Team

Unsere Mission lautet: Liebe und Kernöl verbreiten. Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. Wir vereinen Wort, Musik und Spiel zu einer temporeichen Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Klingt komisch, soll aber auch so sein.

2005 haben wir uns am Wiener Konservatorium getroffen und seitdem üben wir uns im Synchron-Augenzwinkern und rittern gemeinsam um Liebe und Zuneigung. Mit kernigem Charme entführen wir unser Publikum in die Welt des Musikkabaretts. Im Sommer 2012 brachten wir es sogar zum Wiener Kabarett-Talent.
Seitdem machen wir munter weiter und präsentieren seit September 2021 unser neues abendfüllendes Programm Sexbomb forever.
Die Fans der Schlagfertigkeit und Improvisationskunst sollten mal zu einem Termin von Best Of vorbeikommen oder sich mit uns auf LiederLiebesReisen begeben.