Wir sind das Wiener Kabarett-Talent 2012

Unser erster Preis: Über 1.000 Gäste wählten gestern gemeinsam mit einer fachkundigen Jury rund um Viktor Gernot das „Kabarett-Talent 2012“ im Rahmen des Wiener Kabarett-Festivals. Wir konnten uns gegen unsere drei Kontrahenten durchsetzen und beim gestrigen Finale mehr Lacher auf unsere Seite ziehen.

Wir können noch gar nicht glauben, dass wir gewonnen haben. Es ist ja unser erster Preis. Es war ein spannendes Finale, aber die tolle Kulisse im Wiener Rathaus und die vielen begeisterten Zuschauer haben uns beflügelt. Es hat Riesen-Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar.

Mehr als 60 Kabarett-Talente haben ihr Können in den Vorausscheidungen vor der Jury rund um Viktor Gernot und Christof Spörk bewiesen. Vier Talente haben es dann aus den drei Casting-Runden und dem Facebook-Voting ins Finale im Wiener Rathaus geschafft. Gestern brachten wir alle zusammen den Arkadenhof zum Kochen. Und nach dem großen Finale präsentierte Viktor Gernot noch sein Programm „Sommer Festspiel“.