Verstärkung für MOMO

Bei unserem Engagement für MOMO nehmen wir als Botschafterinnen Monika Ballwein in unsere Mitte. Seit zwei Jahren begleiten wir das mobile Kinderhospiz und sind ab jetzt gemeinsam mit der Gesangs-Allrounderin für Kinder und ihre Familien in Einsatz.

Vor drei Jahren wurde Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO gegründet. Seit dem Start haben sich bereits über 100 Familien gemeldet und laufend erreichen das Team neue Betreuungsanfragen. Die medizinische und psychosoziale Begleitung dieser schwerstkranken Kinder und ihrer Familien ist nach wie vor rein spendenfinanziert und für die Familien kostenlos.

Wir sammeln nun schon seit 2013 für Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO bei jeder unserer Vorstellungen. Gesamt konnten wir dadurch bereits 80.000 Euro übergeben, um die Begleitung der Kinder und ihrer Familien zu ermöglichen. Vielen Dank an euch alle!

Bilder: Jürgen Hammerschmid