Plauderei im Apfelland

Der Winter ist vorbei, Zeit zu genießen: Im oststeirischen Apfelland stehen die Apfelbäume in voller Blütenpracht und wir plaudern für die ORF-Sendung „Berggespräche“ ausführlich mit Moderatorin Jasmin Devi.

Der Tag beginnt sehr früh. Um 6 Uhr geht es hoch hinauf – mit dem Heißluftballon ein richtiges Abenteuer. Und nach der obligatorischen Taufe und der Erhebung in den Adelsstand wandern wir weiter in die Tierwelt Herberstein. Wir erzählen von unseren Anfangsjahren als Kabarettistinnen, von unseren Zukunftsplänen und wie wir es schaffen, Familie, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Seht euch die Sendung an:

Und Picknick und Kutschfahrt durften wir schließlich auch noch erleben. Das war ein wunderschöner Frühlingstag für uns, für den wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben 😉