Im Dirndl für den guten Zweck

Es kommt nicht oft vor, dass man uns auf Laufstegen trifft. Und das ist auch gut so. Gestern war allerdings eine Ausnahme, als wir uns für eine Charity-Veranstaltung von „Pro Juventute“ in Schale werfen durften. Ein tolles Projekt, das wir gerne unterstützen. Und verkleiden tun wir uns ja sowieso gern.

Des G’wand war unglaublich, verrückt genug für uns. Was man auf den Bildern nicht sieht: Caro trug ein Band am Bein mit der Aufschrift „I bin a Läidie“ – cool. Durfte sie nur leider nicht mit nach Hause nehmen.

"Pro Juventute" Mode-Charity

Gestolpert sind wir auch nicht, sodass wir neben den vielen Missen, Models und Kabarett-Kolleginnen und -Kollegen ein halbwegs elegantes Bild abgaben. Der Abend war wirklich lustig und ein voller Erfolg. Mit 41.100 Euro konnte ein neuer Spendenerlös lukriert werden, der für den Umbau des Kinderwohnhauses in Klosterneuburg verwendet wird.

„Pro Juventute“ ist eine österreichische Kinderhilfsorganisation mit dem Ziel, Kindern wieder ein Zuhause zu geben.
Mehr Informationen findet ihr hier.

Bilder: Philipp Hutter