Wir proben für unser neues Programm

Es geht los und unser Puls steigt: Die Proben für das Programm StadtLand zu unserem Jubiläum haben begonnen. Wie der Name schon sagt, spielen wir ein bisschen mit unserem Hintergrund: Caro aus der Stadt, Gudrun vom Land. Fertig sein soll alles im September, wenn die Vorpremieren starten.

Für den Stücktext ist wie immer unsere Michaela Riedl-Schlosser verantwortlich. Die kennt uns in- und auswendig und wir sind regelmäßig begeistert von ihren Wort- und Sinnspielereien. Als Regisseur steht uns Leo Bauer zur Seite, auch kein „Frischg’fangter“. Seit 1995 ist er nun schon als Kabarettmacher tätig, für Bühne und Fernsehen: Hervorheben tun wir mal die ORF-Serie „Die Lottosieger“ und „Wir sind Kaiser“. Einem oder mehreren ist das bestimmt bekannt. Es macht jedenfalls riesigen Spaß und wir bemühen uns 😉 Ein bisschen gedulden müsst ihr euch halt noch.

À propos Jubiläum: Seit 2005 gibt es die Kernölamazonen, ganz schön lange, wobei die Zeit wie im Flug vergangen ist. Mit StadtLand erinnern wir uns an unsere Wurzeln. Und wollen uns damit bei euch allen bedanken – für die Unterstützung über die Jahre, euren Applaus und die lobenden Worte, aber auch die Kritik. Ohne Publikum gäbe es uns nicht – dafür ein herzliches Dankeschön!!!

Alle Informationen zum Stück findet ihr hier, und hier geht’s zu den Vorstellungsterminen.
Die offizielle Premiere findet am 6. Oktober im Wiener Orpheum statt.