Wir helfen laufend!

Am Sonntag heißt es: Gudrun anfeuern! Denn sie steht am Start des Wiener „Ich helfe laufend“-Spendenlaufs. Um 10 Uhr legt sie los und versucht, so viele Runden wie möglich zu laufen. Und das für einen guten Zweck: Der Reinerlös wird an das mobile Kinderhospiz MOMO gespendet. Also, wer kommt noch?

Veranstaltungsort ist der Augarten in Wien. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter auf und neben der Laufstrecke!

Der durch die gesamte Veranstaltung eingenommene Reinerlös geht dieses Jahr an das MOMO-Projekt, das wir als Botschafterinnen unterstützen. In den letzten fünf Jahren konnten über den Lauf bereits dem Verein Libelle, der öster­reichischen Autisten­hilfe, der Ambulanz für Kommunikations­störung und Autismus der Barmherzigen Brüder, sowie dem Verein „Die Boje“ über 55.000 Euro an Unterstützung übergeben werden.

Weitere Informationen findet ihr auf
http://www.ichhelfelaufend.at