So schön war unsere Premiere

Heute sind wir glücklich und erleichtert 😉 Denn unser neues Programm STADTLAND ist gestern erfolgreich auf der Bühnenwelt gelandet. Vor einem übervollen Saal feierte unsere neueste Produktion im Wiener Orpheum ihre Premiere.

Seit Mai haben wir geprobt, gespielt, gesungen und getanzt – natürlich mit Unterbrechungen. Und auch nach 10 Jahren unseres Kernölamazonen-Daseins und mittlerweile fünf großen Programmen hat sich nichts verändert: weiche Knie, Lampenfieber und Unmengen Kräutertee vor Beginn.

Aber alles gut: Keine Stürze in den Bühnengraben und hinterher „standing ovations“! Danke an alle, die mit dabei waren. Ihr seid toll!

Hier gibt’s einen schönen Fernseh-Beitrag von ORF „heute leben“ zum „Nachsehen“:

Und hier einen Haufen Bilder:

Der fesche Priester ist übrigens unser neuer Pianist Matthias Ellinger, der gestern seinen Einstand gefeiert hat.

À propos Feiern: Unser 10-Jahres-Jubiläum wurde auch noch feierlich begangen, aber zuerst haben wir noch einen großen Spendenscheck an das mobile Wiener Kinderhospiz MOMO überreicht, die wir wie auch im Vorjahr gerne unterstützen. Einen herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben!

Spendenübergabe an Dr. Martina Kronberger-Vollnhofer von MOMO

Danke an alle Gäste des Abends!!!

Weitere Bildergalerien findet ihr bei Johannes EhnAndreas Tischler, Powersisters und Leadersnet.

Wir sind sehr glücklich mit dem Start des neuen Programms und hoffen, dass euch dieser Kabarett-Abend in Zukunft genauso viel Spaß macht wie uns.

Bilder: Johannes Ehn