Im Patschenkino

März ist Fernseh-Monat! Zumindest bei uns 😉 Wir sind gleich doppelt zu Gast – bei Zum Brüller!, dem Comedy-Wirtshaus auf ServusTV, und der „Barbara-Karlich-Show“. Seid mit dabei und schaltet ein!

In der Folge „Alles vegan!“ sind wir am Donnerstag, den 17. März, in der neuen Comedy-Serie „Zum Brüller“ auf ServusTV zu Gast – um 20.15 Uhr geht’s los. Mit Reinhard Nowak, Nadja Maleh und Ingolf Lück im witzigsten Wirtshaus Österreichs. Seit Generationen sind die Backhendln dort legendär, die Schnitzel größer als die Teller und die krachende Kruste des Schweinsbratens hört man bis weit ins österreichische Hinterland. Alles ist perfekt – doch die charmante Wirtin Britta wünscht sich frischen Wind im Alltag. Da hilft Ingolf Lück…

Und auch bei der „Barbara-Karlich-Show“ reden wir jetzt mal mit. Zeit wird’s, nachdem Frau Karlich seit unglaublichen 17 Jahren allnachmittäglich über wirklich alles Mögliche plaudert. Ausgestrahlt wird die Amazonen-Sendung am Dienstag, den 29. März 2016, um 16 Uhr.

Wir sehen uns 😉