Was
Österreichische Comedy-Nachbarschaftshilfe

Wann

Beginn: 20.00 Uhr

Wo
Bürgerhaus Stollwerck, Köln (D)

Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln

Tickets kaufen

In Österreich sagt man: ,,Wenn etwas zweimal stattfindet ist es schon eine Tradition.“ Darum kommt mit der ,,Comedy Nachbarschaftshilfe“ Österreichs beste Comedy-Show zum zweiten Mal, also schon traditionell, zum Köln Comedy Festival, um die Bühne im Bürgerhaus Stollwerck zum Beben zu bringen.

,,NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM“ und frei nach diesem Motto und dem großartigen Erfolg von 2015 hat sich Moderator Niko Formanek gedacht, er fragt für 2016 auch wieder einige der österreichischen Comedy-Stars wie die Kernölamazonen oder Tricky Niki und beide waren sofort wieder gerne dabei! Weiters im Line-up für den 26. Oktober, der übrigens der österreichische Nationalfeiertag ist, finden sich das brandneue Comedy-Duo Christoph Fälbl & Jürgen Vogl sowie Sigrid Spörk, womit die Frauenquote nun auch bei 50% liegt. Die Show im Vorjahr begeisterte alle und da schon 2015 nur wenige Plätze frei geblieben waren, sollte man sich jetzt umso schneller seine Tickets sichern.

Zum Programm